Tel.: 02131/1769644 & 08092/862256
 
 

analog tools


Kabelentwicklung

 

In mehreren Jahren intensiver Entwicklung sind mehrere Kabelserien entstanden. Dabei wurde die Leiterauswahl, Dielektrikum und auch die Mechanik der Kabel optimiert.

Insbesondere die Mechanik eines Kabels spielt eine wesentliche Rolle bei der Musikwiedergabe. Für die optimale Fixierung der Leiter gegeneinander haben wir ein besonderes Verfahren entwickelt, dass bei allen Kabelserien angewendet wird. Dadurch werden die Kabel sehr unempfindlich gegen Trittschall aber auch gegen Schwingungsenergie die durch das Signal selbst entsteht. Viele Kunden berichten, dass Sie mit dem Kabel wesentlich lauter unangestrengt Musik hören können.

Die Kabel wurden in dieser Zeit immer wieder von verschiedenen Entwicklern und diversen Kunden getestet. So sind wir uns sicher, dass die Kabel in den unterschiedlichsten Konstellationen sehr gute Ergebnisse liefern.

Produktion
Die Kabel sind Einzelanfertigungen und werden nach Auftragseingang individuell von Hand gefertigt.  In jeder Linie gibt es Chinch, XLR, Phono, Strom und Lautsprecherkabel. Der mechanische Aufbau der Kabel ist sehr zeitintensiv. Alle Kabel sind durch die spezielle Leiterführung magnetisch und bezüglich der Impedanz Werte optimiert.


"Say Hello": Jetzt Kontakt aufnehmen.

 

Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Wir nehmen uns Zeit für Sie und freuen uns auf eine
Mitteilung von Ihnen.



KONTAKTFORMULAR ÖFFNEN

Das Unternehmen

Wer wir sind. Was wir tun.

Presse

Testberichte und mehr.

Meinungen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden.

Messe

analog tools auf Messen und Ausstellungen

analog-tools

Gemsenstraße 36
41564 Kaarst

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 02131/176 96 44

08092/862256

DATENSCHUTZ

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der Firma "analog-tools" Christian Schmauder. Eine Nutzung der Internetseiten der Firma "analog-tools" Christian Schmauder ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich.